Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Du stehst unter Strom und brennst für Veränderung? Du willst selbstständig Arbeiten und dein Wissen und Können ganz ausleben? Du hast es dir als Ziel gesetzt, alles für die Kunden zu geben? Du willst die Sicherheit haben, dass bei Problemen jemand hinter dir steht, egal ob im Beruf oder Privat?
Du bist Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und suchst eine neue Herausforderung zur Festanstellung?
Dann komm zu uns!

Als Fahrzeug erwartet dich unter anderem ein VW T.6.1, aber auch die Ausstattung, das Werkzeug etc. sind so wie du es dir wünschst!

Wir erwarten einiges, bieten aber viel mehr! Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar.
Einen Führerschein der Klasse B.
BE wäre wünschenswert, wird aber auch von uns übernommen, wenn du diesen machst.
Den Rest bringen wir dir selbst bei oder du gehst auf Schulungen für Baustellenabwicklung, Hydraulik, Heizungstechnik, Regelungstechnik, etc… oder das was dich interessiert.
Du kannst 30 Tage im Jahr Urlaub nutzen, Überstunden abfeiern und wirst dementsprechend auch ordentlich entlohnt.
Das Ende der Fahnenstange ist aber auch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik noch nicht erreicht!
Aufstiegschancen gibt es dennoch, z.B. zum Servicetechniker oder Projektleiter.

Wir haben dein Interesse geweckt aber du hast keine Lust großartig Bewerbungen zu schreiben, einen neuen Lebenslauf oder alle deine Unterlagen raus zu suchen? Kein Problem, eine kleine Nachricht per E-Mail mit Nachweis zur abgeschlossenen Berufsausbildung reicht.
Bewirb dich jetzt bei uns per Mail, Telefon, oder komm einfach vorbei und stell dich ganz unbürokratisch vor!

Darum solltest du zu uns kommen!

– 30 Tage Urlaub
– 38Std/Woche
– ausergwöhnliche Teambilding-Events
– angenehmens Arbeitsklima
– Jemand der immer hinter dir steht ob im     Beruf oder Privat
– spitzen Bezahlung
– top Ausbildung und Weiterbildung